IT.TEM. Charity.

Sommerbeginn 2021. 5 Uhr morgens. Im Schönbuch vor den Toren Stuttgart machen 24 Grad Lufttemperatur den Golfplatz des GC Schönbuch auch schon zu dieser Zeit zur tropischen Arena. Orange und Grün. Zwei Farben dominieren das Geschehen auf dem Platz. Orange ist die Farbe des Teams „Adam Rechtsanwälte“. Grün, wie könnte es auch anders sein, die Farbe des Team „IT.TEM“.

 

Alle sind bereit für die dritte Auflage des Early Morning Golfturniers. Ab 6.00 Uhr ruft die Startkanone die Spieler ausgestattet mit Doggybag plus Score Card, Rundenverpflegung und Startergeschenk an den Abschlag. Hart, aber fair lautet von jetzt an die Devise und am Ende gibt es einen eindeutigen Sieger. Die „Anlaufstelle Schlupfwinkel Stuttgart“.

 

Der Schlupfwinkel bietet Kindern und Jugendlichen, die auf der Straße leben, kostenloses Frühstück, die Möglichkeit zu duschen und sich zu waschen, einen Zugang zu Computer und Internet, Schließfächer und weiterführende Hilfen. 1.300,00 Euro sind es am Ende, die alle Beteiligten gerne zusammengetragen haben.

 

Bleibt noch Danke zu sagen. An alle die mitgewirkt haben ein außergewöhnliches Golfturnier zu veranstalten.